Sommerfreizeit 2017

Auch 2017 geht´s wieder los!

Für alle, die in den letzen Jahren schon 16 Tage vollgepackt mit Spaß, coolen Leuten und aufregendem Programm erlebt haben und natürlich auch für alle, die das mal erleben wollen:

Wir vom CVJM bieten auch 2017 wieder eine Sommerfreizeit an, für alle 13- bis 17-jährigen Jungs und Mädels, die keine Lust haben, das x-te Mal mit Mama und Papa nach Holland zu fahren 😉 Denn bei uns geht es vom 05. – 19. August 2017 nach Agon-Coutainville in Frankreich. Oder auch in die Normandie, für diejenigen, die mehr damit anfangen können.

Neben vielen neuen und vielleicht auch alten Gesichtern, erwarten dich  zum einen aufregende Tage mit viel Action, gemeinsamen Spielen und tollen Aktionen und zum anderen Tage, die dich zum Nachdenken anregen werden, dich näher zu Gott bringen werden und Tage voller guter Gespräche.

Wir sind der Meinung, jeder sollte mindestens ein Mal in seinem Leben ein gute Sommerfreizeit miterlebt haben und warum sollte 2017 kein gutes Jahr dafür sein?

Wenn wir dich also überzeugt haben, dann verliere keine Zeit und meld dich noch vor dem 31. Januar 2017 an, um 30 € Frühbucherrabatt zu ergattern. Ansonsten kosten die 16 Tage für dich regulär 525 €. Zusätzlich kannst du für 15 € ein Freizeit-T-Shirt bestellen, damit du auch nach dem Sommer 2017 noch ein Andenken hast. Auch eine Reisegepäckversicherung sowie eine Auslandsreise-Krankenversicherung, falls du keine haben solltest, sind für kleines Geld dazu buchbar (jeweils 5 €).

Alles, was jetzt noch unklar ist, kannst du in den folgenden Links nachlesen oder einfach bei der Freizeitleitung erfragen. Dazu einfach bei Heike Grzegorek (Auf der Furth 12, 58791 Werdohl oder per Mail: heike5217@web.de) oder Uwe Röther (uweroether@freenet.de) melden.

Ich hoffe, wir sehen uns zur Abfahrt am 05. August 2017!

Dein Freizeit-Team