… auf geht’s nach Norwegen!
Entdecke das Land der Wikinger. Unser Gruppenhaus Skogstad liegt in Oppland, nördlich von Oslo. Alle Räume im Haus sind strahlend hell und typisch norwegisch eingerichtet. Es bietet neben zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten auch genügend Platz zum Chillen und Spaß haben. Tischfußball, Airhockey, Billard und Tischtennis-Platte sind im Haus, eine Feuerstelle mit Grill, ein großes Sprungkissen, eine Wiese für Fußball, Volleyball und verrückte Spiele sind direkt am Haus. Der See Einafjord – nur 300 m vom Haus entfernt – mit Badestelle und eigenen Kanus erfrischt im norwegischen Sommer. Das Freizeit-Team vom CVJM sorgt für kreative, sportliche Angebote, Spaß, geistliche Impulse und mindestens einen spannenden Tagesausflug. Erlebe mit anderen Jugendlichen  ein actionreiches Programm, lerne neue Leute kennen und denke gemeinsam mit ihnen in einem unvergesslichen Land über den Glauben an Gott nach.

Sommerfreizeit für 30-35 Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren

Reisezeit: 11. bis 26. August 2018

Freizeitpreis: 540,- €

Frühbucherrabatt: 40,- € bis 15.01.2019