… oder besser gefragt „why not“?

Warum nicht…

… intensive Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen haben?
… gemeinsam in der Bibel lesen?
… versuchen, Texte daraus mit verschiedenen spannenden Methoden zu betrachten?
… sich über Meinungen und Ansichten aus diesem schon alten Buch austauschen?
… hören, wie Gottes Wort heute noch in unseren Alltag als junge Menschen spricht?
 
 

y-not goes „Liest du mich“. Das bedeutet, dass sich Jugendliche wie du regelmäßig treffen und eben das tun. Weil die Bibel als Wort Gottes eben nicht alt und verstaubt, sondern aktuell und alltagstauglich ist.

In der Probephase im Jahresende 2017 wagen wir uns mit unterschiedlichen Methoden an 4 Bibeltexte aus der Bergpredigt. Die Termine sind:

  • 08. November
  • 22. November
  • 06. Dezember
  • 20. Dezember

jeweils mittwochs vorm CVJM-Jungenkreis, ab 18 Uhr in der Friedenskirche

Es freuen sich auf dich: Paula, Marvin, Uwe und Marco