Jungenwochenende 2023 · 10. April 2023
Jungenfreizeit 2023
True Life. 5 Jungen und 3 Teamer ohne pink und Drama. Kegeln, digitales Bowling, Lagerfeuer, Sport und Bewegung, lecker Essen, Morgen- und Abendlob, Impulse von Jesus, kleine Wanderung, Finger rocket game und happy palaver über Gott und die Welt…
Frankreich 2017 · 08. August 2017
Bonjour tout le monde! Heute war unser zweiter Tag in der Normandie in Frankreich und das Wetter hält sich immernoch gut (25°). Deshalb haben wir uns heute Mittag nach einer kleinen Essensstärkung auf den Weg mit Sack und Pack zum Strand gemacht.
Frankreich 2017 · 06. August 2017
… wir sind angekommen. Nach ca. 13 Stunden Fahrt sind wir in Agon-Coutainville angekommen – glücklich und zufrieden, aber natürlich auch müde und erschöpft von der langen Fahrt.
Frankreich 2017 · 05. August 2017
Wir melden uns von der belgischen Autobahn. Vor circa einer Stunde hat uns Markus, unser erster Busfahrer, kurz hinter der deutschen Grenze ein Päuschen gewährt.
Frankreich 2017 · 04. August 2017
Zu später Stunde noch ein kleiner Gruß von unserer Seite. In unter einer Stunde haben wir heute das gesamte Freizeitmaterial beisammen geräumt und für die morgige Abreise bereit gestellt.
Frankreich 2017 · 27. Juli 2017
Koffer und Flip Flops – Fehlt da noch was ?
Guten Morgen 🙂 Jetzt ist es nicht mehr lang und wir machen uns auf in das nicht all zu weit entfernte Frankreich.
Frankreich 2017 · 19. Juli 2017
Bonjour auf dem Freizeitblog der Jugendfreizeit des CVJM in Werdohl nach Frankreich! Die Sommerferien in NRW haben diese Woche schon begonnen, einige Teamer liegen schon in der Sonne.