Nous sommes là…

… wir sind angekommen.

Nach ca. 13 Stunden Fahrt sind wir in Agon-Coutainville angekommen – glücklich und zufrieden, aber natürlich auch müde und erschöpft von der langen Fahrt.

Viel Platz im Bus, ein comedytauglicher Busfahrer (Danke Markus!!!), reichlich Verpflegung und reibungsloser Verkehr sorgten für gute Stimmung bei der Ankunft. Die Erwartungshaltung war natürlich groß, aber – nach einigen Überraschungen – haben wir das Haus schließlich eingenommen.

Glücklicherweise konnten wir heute, am Sonntag, ausschlafen und beim leckeren Brunch schon Tischgemeinschaft erleben. Das Wetter hier ist so gut, dass sich Vieles im Freien abspielt. Heute geht’s dann erstmal ums Kennenlernen: das Haus, den Strand, Agon-Coutainville und vor allem die 38 anderen Teilnehmer/Teamer, die uns erst zu einer Gruppe machen, die wir in den nächsten 14 Tagen sein werden. Gelegenheit dazu gaben vor allem die Kennenlernspiele an Haus und Strand mit verschiedenen Challenges.

Heut‘ Abend geht’s weiter mit Chili con carne und Abendprogramm. So kann es weitergehn.

Beste Grüße aus der sonnigen Normandie,

euer Freizeitteam