Freizeitanmeldung

Hier bist du genau richtig!

Du wolltest schon immer einmal auf eine CVJM-Sommerfreizeit oder hast schon viel davon gehört?

Wenn du Lust hast, mit gleichalten Jugendlichen neues zu wagen, tolle Aktionen durchzuführen und einen Sommer voller Spaß und ohne Eltern zu genießen, fülle einfach unten das Formular aus und fahr mit uns auf Sommerfreizeit!

Hier findest du unsere aktuellen Freizeitangebote, sowie den Freizeitblog von vergangen Freizeiten:

Informationen

Wenn du dich zur Freizeit anmelden möchtest, füll das unten aufgeführte Formular zusammen mit einem Erziehungsberechtigten aus und schicke es an uns ab.

Dann erhält deine erziehungsberechtigte Person eine Mail zur Verifizierung der Anmeldung. Im Anhang dieser Mail findest du ebenfalls einen Freizeitpass, den du bitte ausgefüllt an die Emailadresse zurücksendest.

Bis zu Beginn der Freizeit ist es notwendig, dass jeder Teilnehmer über eine Auslandskrankenversicherung verfügt. Falls nicht diese nicht in der Privaten Krankenversicherung vorhanden ist, kann diese unten für zzgl. 5,00 € hinzugebucht werden.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mein Kind für die Freizeit des CVJM in Werdohl in Österreich vom 03. bis  zum 17. August 2024 verbindlich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Reisebedingungen

Hier findest du die aktuell geltenden allgemeinen Reisebedingungen des CVJM in Werdohl!

Allgemeine Reisebedingungen CVJM in Werdohl
Allgemeine Reisebedinungen.pdf

Personenbezogene Daten

Mit der Abgabe bzw. dem Absenden des oben aufgeführten Formulars willige ich widerruflich ein, dass der CVJM in Werdohl mich / mein Kind telefonisch, per Post oder per E-Mail zum Zwecke der Koordination und Rechnungsstellung kontaktieren darf.

Des Weiteren willige ich in die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der individuellen Kommunikation mit mir und zur Koordination der Maßnahme ein. Diese Daten werden ausschließlich für die Administration, sowie zur Koordination und Rechnungsstellung der Maßnahme gespeichert und verwendet. Meine Daten werden nach abschließender Bearbeitung der Maßnahme gelöscht, sofern ich dies wünsche und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Sonstiges

Sollte beim Ausfüllen des Formulars hier auf der Homepage etwas nicht funktionieren oder du magst es einfach lieber analog, dann findest du hier das Anmeldeformular zum Ausdrucken!

Möglichkeiten dieses Formular abzugeben:

- Postalisch an den CVJM in Werdohl, Freiheitstraße 23a in 58791 Werdohl

- Per E-Mail an cvim-in-werdohl@online.de