SpendenFormular

Freund des CVJM-in-Werdohl

CVJM verbindet!
Mit unterschiedlichen Aktionen und Gruppen versuchen wir Menschen zu begeistern und Gott näher zu bringen.

Unser Verein finanziert sich jedoch lediglich über Spenden!

Daher sind wir auf dich angewiesen. Als Freund des CVJM würdest du dich bereit erklären, monatlich oder jährlich uns Geld zur Verfügung zu stellen, mit dem wir Aktionen finanzieren, Mitglieder auf Schulungen schicken und neue Anschaffungen tätigen können.

Ansonsten kannst du auch über den Paypal-Button weiter unten, einen Betrag monatlich spenden!

Ansonsten füll gerne unten das Formular aus! Alles weitere bekommst du anschließend per Mail.

Wir wollen dir an dieser Stelle schon einmal ein riesiges Dankeschön ansprechen, dass du uns so unterstützt!

Ich möchte Spenden!

Du möchtest uns mit einer einmaligen Spende unterstützen? Dann findest du hier die Bankdaten:

Vereinigte SPK im Märkischen Kreis

BIC: WELADED1PLB

Ansonsten kannst du auch das Formular "Ich möchte Spenden" ausfüllen und wir kümmern uns um alles weitere!

Falls du eine Spendenbescheinigung benötigst, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular!

Wir wollen uns jetzt schon einmal ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken und hoffen, dass wir mit deiner Spende deine Vorstellungen erfüllen können.

Freund des CVJM in Werdohl

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einmalige Spende

Du möchtest uns mit einer einmaligen Spende unterstützen, möchtest es aber einfacher haben, als dir die Daten aufzuschreiben oder abzufotografieren?

Hier findest du einen Button für Paypal um eine Spende zu erleichtern.