· 

Jour deux!

Bonjour tout le monde!

Heute war unser zweiter Tag in der Normandie in Frankreich und das Wetter hält sich immernoch gut (25°). Deshalb haben wir uns heute Mittag nach einer kleinen Essensstärkung auf den Weg mit Sack und Pack zum Strand gemacht. Leider war zu der Zeit Ebbe und wir konnten nicht so gut schwimmen, wie wir es uns erträumt hatten. Darum haben sich viele nach kürzerer Zeit auf den Weg in die Stadt gemacht, um diese zu erkunden. Unseren Abend verbrachten wir mit Freizeitaktivitäten, wie z.B. Volleyball. Danach haben wir alle einen Spieleabend verbracht, zwar in getrennten Gruppen, um jedes Interesse der Teilnehmer zu wecken. Daraufhin haben wir uns mit guter Laune auf den Weg in die Kapelle gemacht, wo ein schöner Tagesabschluss von unserer Teamerin Susanne vorbereitet wurde. Wir hoffen, wir konnten euer Interesse wecken und euch unseren zweiten Tag näher bringen.

Liebe Grüße, Pia und Leonie