Am Sonntag, den 05. Januar 2020 veranstaltet der CVJM in Werdohl einen Neujahrsempfang für alle Mitglieder.Nach einem Gottesdienst, beginnend um 10:00 Uhr in der Christuskirche (Freiheitsstraße 23) unter CVJM-Beteiligung, gibt es im Gemeindehaus einen kleinen Empfang für alle Anwesenden. Anschließend wird es ein leckeres gemeinsames Mittagessen geben. Bevor der Neujahrsempfang mit einem Kaffeetrinken abschließt, werden noch verschiedene Workshops zur aktuellen Arbeit des CVJM in Werdohl angeboten. Hier wird sich vieles um den Rückblick auf das Jahr 2019, anstehende Termine in 2020, aber auch um die Jahreslosung aus Markus 9,24 drehen. Für die Kleinen oder etwas größeren, wird es zudem eine lustige Kinderbetreuung geben

Dazu laden wir an dieser Stelle herzlich ein und freuen uns über viele CVJMer, die daran teilnehmen. Davon können wir als Verein richtig profitieren.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 31.12.2019 bei Ingo Jöres (ingo.joeres[at]gmx.de oder 01577 44 90 734).