Unsere Jugendfreizeit 2021 startet jetzt voll durch – ab jetzt sind Anmeldungen möglich. Sei dabei, wenn wir im nächsten Sommer (31.07.-14.08.2021) nach Dänemark aufbrechen.

Mit Geld-zurück-Garantie im Falle einer Absage durch den CVJM in Werdohl.

Wenn du zwei Wochen in einem modernen Gruppenhaus mit überragender Außenanlage nahe der dänischen Nordsee verbringen willst, dann machen wir dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst. Auf unserem Gelände erwarten dich mehrere Gruppenräume mit gemütlichen Sitzecken, Billardtisch, Kicker, Airhockey, Basketballplatz, Fußballwiese, Trampolin, Lagerfeuerstätte und eine zum Sonnenbaden einladende Terrasse. Und das Ganze nur 500 Meter von der „Waterkant“ entfernt. Perfekte Bedingungen also für ein fulminantes und atemberaubendes Programm. Neben Sport-, Kreativ- und Unterhaltungsacts werden wir in „family groups“ und bei „story times“ Zeit mit Gott verbringen. Zudem werden wir über Ausflüge weitere Gegenden Dänemarks für uns entdecken.

Nimmst du dieses unschlagbare Angebot an?

Alle Infos findest du im Bereich Freizeiten hier!

DK21-Flyer-CVJMinWerdohl