DER HERR IST AUFERSTANDEN!

Wie in jedem Jahr sollten auch am Ostersonntag 2021 die inzwischen schon traditionsreichen CVJM Osterlichter rund um die Friedenskirche stattfinden. Dies ist aus bekannten Gründen leider nicht möglich. Im Vorstand haben wir uns jedoch überlegt, die Osterlichter eben nicht komplett ausfallen zu lassen, sondern zumindest die fest im Ablauf verankerte Osterandacht trotzdem durchzuführen. Jedoch nicht als Präsenz-Veranstaltung, sondern online.

Die Osterlichter2021-Andacht findet ihr am Ostersonntag, den 04. April 2021, ab 18:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der EKG Werdohl als Livestream und anschließend auf Abruf. Ihr erreicht ihn unter

Für das Feuer im Anschluss bei Grillwurst und Kaltgetränken, ist jede / jeder selbst verantwortlich – natürlich mit der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung konform. Wir wünschen uns, so zumindest auf die Ferne miteinander verbunden zu sein.

Trotz der aktuellen Umstände wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches Ende der Karwoche und frohe, gesegnete Ostern.

ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN!